Im vierzigsten Jahr des CGH, läutete Mitgründerin Cornelia Baus am 22. + 23. März 2017 im Chung-Gun Hammersbach die Prüfungssaison ein und je 8 Prüflinge zeigten, welche Fortschritte sie für die nächsten sog. „Kup-Graduierungen“ gemacht hatten. Abgeprüft wurden die standesgemäßen „Einschrittkämpfe“, „Formen“ und „Stände“ etc., die aber von allen gut trainiert und entsprechend beherrscht wurden.

Zu den gezeigten Leistungen äußerte sich Cornelia Baus, ihres Zeichens Trainerin und Prüferin in Personalunion sehr zufrieden: „Manchmal muss man die Prüflinge ja regelrecht auffordern, ihre besten Leistungen zu zeigen, aber diesmal konnte man wirklich zufrieden sein. Manche hätten zwar durchaus mehr zeigen können, aber alles in Allem waren die Prüflinge gut drauf und ihre neuen Graduierungen angemessen.“

Letzten Endes haben sich die Vorbereitungen im Training und das Büffeln der theoretischen Inhalte ja wieder einmal ausgezahlt und alle Prüflinge konnten sich einen neuen Gürtel anlegen.

Arfolgreich waren heuer am 22.03.2017

7. Kup (gelb/grün): Christian Spiegelhalter aus Bruchköbel, Phillip Hausner aus Ronneburg, Dennis Homm aus Hammersbach, Fauke Tschiltschke aus Maintal

6. Kup (grün):  Alena Hochstadt aus Ronneburg, Frank Sahlmann aus Limeshain

5. Kup (grün/blau): Patricia Krainhöfner aus Maintal, Michael Wirth aus Rockenberg

sowie am 23.03.2017

8. Kup (gelb): Paul Münch aus Hammersbach, Aaron Büyük aus Limeshain, Azahel Fresale aus Hammersbach

6. Kup (grün):  Fynn-Luca Bube aus Limeshain, Nele Fichtl aus Hammersbach, Niels Dieter aus Hammersbach, Sarah Merlau aus Hammersbach, Lilian Reinmüller aus Bruchköbel

Nochmal herzlichen Glückwunsch an alle und „weiter so“!

Wer sich auch so über einen neuen Gurtgrad freuen können will, kontaktiert den Chung-Gun Hammersbach bitte am besten unter info@chung-gun-hammersbach.de

Ein Neueinstieg ins Training ist ab sofort jeden Donnerstag von 18:00-19:30h möglich.

Sämtliche Prüfungsfotos sind wie immer in unserem Mitgliederbereich zu finden … 

Aktuelle Berichte

Archive

Kategorien

Abonnierenden RSS Feed