Taekwondoin sind ja mehr so die „Indoor-Sportler“ und so hatte das heiße Wetter pünktlich zum Sommerfest am 07. Septmeber 2019 ein Einsehen und verabschiedete sich mit Regen und grauem Himmel in die Herbst-/Winterpause…L naja…ganz so war das vom Orga-Team um Chef-Orga-Män Tommy Zelenic zwar nicht geplant, aber es gibt ja kein schlechtes Wetter, sondern nur falsche Klamo…. aber Wurscht…

Apropos: Naja, jedenfalls blieb es zum Beginn am Nachmittag erfreulich stabil und trocken und so konnte Grillkanone Frank Sahlmann fröhlich Steaks und Würstchen bruzzeln und alles erfreute sich am gemeinsamen Schlemmen und miteinander Quatschen.

Traditionsgemäß werden am Sommerfest „runde“ Jubilare geehrt und so durfte sich Nico Dieter über eine Ehrung zu 10 Jahren und Franca Torsiello sogar zu 25 (!) Jahren Vereinszugehörigkeit freuen. Wahnsinn! Euch nochmal alles Gute und auf die nächsten….

Dann wurde es noch einmal so richtig feierlich und Vereinsgründerin Cornelia Baus wurde in die Mitte gebeten, um sie noch einmal mit einer Laudatio des 1.Vorsitzenden, Michael Brückner und unter Applaus für Ihre Verdienste um den Verein und das Taekwondo in Deutschland zu ehren und mit einem schönen Abschiedsgeschenk nun aber wirklich in den TKD-Ruhestand (siehe dazu auch den vorherigen Artikel!) zu verabschieden, jedoch nicht, ohne ihr noch zu verkünden, dass sie -nach Gatte Manfred Baus – als Ehrenvorsitzende in die Annalen der Vereinsgeschichte eingehen wird.

So saß, aß und sprach man noch bis in die späten Abendstunden miteinander und schwuppdiwupp war wieder ein Jahresfest vorbei…

Nochmal ein dickes Dankeschön an Astrid, Tommy, Frank, Klaus und Naomi und all die fleißigen Helfer, ohne die solch ein Fest gar nicht so schön aufzuziehen wäre *verbeug‘*.

War super, dank(e) Euch und dann bis zum nächsten Jahr.

Aktuelle Berichte

Archive

Kategorien

Abonnierenden RSS Feed