Konnte man 2015 -dank 43°C im Schatten- noch Scherze über eine 100%-Teilnehmerquote beim „Wet-T-Shirt-Contest“ machen, war dieses Jahr eher Rostschutz und Antiquietsch, statt Sunblocker und Autan® gefragt.

Trotz europaweit schlechter Wetterprognose, fing der 18.06.2016 recht vielversprechend an und wusste zunächst mit trockenen ~20°C zu überraschen, was sich auch in den Teilnehmer- bzw. Besucherzahlen widerspiegelte.

So gab’s für alle Unerschrockenen zum Plauschen zunächst Käffchen und Kuchen, bevor „Präsi“ (und 1.Vors.) Michael Brückner (2.v.li.) die fünf Mitglieder

Martina Schneeweis (li.) und Mario Cannon (re.) für 25 Jahre Vereinszugehörigkeit, Joshua (3.v.re.) und Johannes Ruppert (2.v.re.), sowie Marvin Leistner (3.v.li.) für 10 Jahre Vereinszugehörigkeit mit Urkunden, Anstecknadeln und Geschenkgutscheinen ehrte.

Nach dem förmlichen Teil wurde schließlich der „Fight“ am Salatbuffet endgültig eröffnet und die Grillmeister Klaus Meerbott und Peter Storch kamen kaum mit Worscht und Steaks nach. *Yummy* (wie man heut‘ so schön sagt)….saugut war‘s.

Gegen 18:00h beschloss Petrus dann aber doch, dem bunten Treiben einen Dämpfer zu verpassen und, dass für heute „Schluss mit Lustig auf der Wiese“ sei und die Veranstaltung direkt in die Hammersbacher-Wasserspiele übergehen sollte, was jedoch dank des großen und soliden Clubhauses des #VDH Hammersbach (danke nochmal!) nicht sooo schlimm endete, wie vielleicht für Besucher reiner „Open-Air“-Veranstaltungen…

Nochmal Wutz gehabt 😉

So kam man sich eben auf der Veranda vor und im Clubhaus etwas näher und trotzte dem Shietwetter noch ein paar schöne Stunden ab. Ätsch!

Zu vorgerückter Stunde schwammen schließlich alle ihres Weges und für das Organisationsteam um Astrid Winter heißt es schließlich „nach dem Fest ist vor dem Fest“, denn nächstes Jahr gilt es, das 40-jährige (!!!) Vereinsjubiläum des CGH zu feiern und in etwas größerem Rahmen zu zelebrieren, dass es TKD bereits so lange in Hammersbach gibt!

Also: Schon mal ‘nen Knoten ins Ohr machen, und für 2017 vormerken,

denn DAS wird riesig!

Aktuelle Berichte

Archive

Kategorien

Abonnierenden RSS Feed