…aber nicht beim www.CHUNG-GUN.de

Da sich die letzten Jahre ein gewisser Unmut bzgl. der bisherigen Location breitgemacht hatte, sah sich das Orga-Team um Tanja Bode mal nach einer Alternative um, und wurde direkt im Ort fündig.

So kam es, dass das Sommerfest diesmal auf dem lauschigen Gelände des „Rassegeflügelzuchtvereins von 1912“ in Hammersbach ausgetragen wurde.
Was sich erstmal total „bodenständig“ anhört, war es zum Glück auch – denn dort ist es wirklich angenehm zu feiern.
Und, sonst so? Na, super war’s! Wir rätseln heute noch, ob der Zaun die Kampfhühner vor uns – oder uns vor dem Kampfgeflügel schützen sollte…
Trotz -terminbedingter, geringfügig geringfügigerer- Beteiligung, konnten drei Mitglieder, nämlich

Melina Oestreich für 10 Jahre,
Benny Jüttner für 10 Jahre und
Mathias Dieter für 25 Jahre Durchhaltevermögen und Vereinszugehörigkeit geehrt

und mit Jubelspießen (güldenen Anstecknadeln), nebst passender Urkunden versehen werden.
Glückwunsch nochmal von dieser Stelle aus und auf die nächsten…

Besondere Glückwünsche gab es ebenfalls noch für die frisch gewonnene Goldmedaille der HTU-Open, Gelnhausen (auch am 01.09.18) von Jung-Fighter Fynn-Luca Bube (siehe vorheriger Bericht!). Hut ab!

Ansonsten freuten sich die Anwesenden, mal wieder außerhalb des Kampfgeheges und in „Räuber-Zivil“ mit den anderen gackern zu können, was ansonsten ja gerne mal zu kurz kommt. Dafür ist so’n Fest ja dann schließlich auch da.
Und wenn wir nicht alles Rassegeflügel aus Versehen so verschreckt haben, dass denen das Gackern und Eierlegen vergangen ist, kommen wir bestimmt wieder.

‘sehen uns im Dojang!

Aktuelle Berichte

Archive

Kategorien

Abonnierenden RSS Feed