Kurz vor’m längsten Tag des Jahres wurde es in zwei Gruppen im CGH auch nochmal „lang“, weil sie noch unbedingt eine neue Kup-Farbe haben wollten.

Für deren drei sollte es sogar die letzte Prüfung eines farbigen Gürtels (schwarz/rot) sein – denn als Nächstes kommt der Dan!

Eigentlich lief es beide Male recht unspektakulär, was nicht nur am Trainingsfleiß der Aktiven, sondern einfach auch an der guten Vorarbeit durch Trainerin Cornelia Baus lag und liegt, die ihre trainierenden Schüler einfach super auf die Prüfungen vorbereitet und anspornt.

Am 18.06.2018 schafften folgende Taekwondoin den nächsten Gurtgrad:

5. Kup (grün/blau): Georg Opaszowski aus Bruchköbel

4. Kup (blau): Lilian Reinmüller aus Bruchköbel

1. Kup (braun/schwarz): Leni Thiel aus Bruchköbel, Felix Alexander Schneider aus Bruchköbel, Mio Gerbert aus Hammersbach

Sowie am 19.Juni 2018:

6. Kup (grün): Aaron Büyük aus Limeshain

4. Kup (blau): Lennox Reinmüller aus Bruchköbel, Nele Fichtl aus Hammersbach

Der gesamte CGH gratuliert allen frisch Geprüften ganz herzlich und wünscht weiter viel Erfolg und alles Gute auf dem Weg zum Dan!

World-Taekwondo-Interessierte und auch absolute Beginner können donnerstags je um 18:00Uhr ins Training einsteigen (Achtung: während der Schulferien findet kein Training statt).

Aktuelle Berichte

Archive

Kategorien

Abonnierenden RSS Feed