Am 12. Juni 2019 fand im CGH die erste Kup-Prüfung für kleine Neueinsteiger statt.

Marvin Leistner führte als verantwortlicher Prüfer seine erste „Schüler-TKD-Prüfung“ unter Assistenz von Trainerin Anna-Lena Bube durch und für die 17 Prüflinge war es ebenfalls die erste Prüfung überhaupt, denn es war die zum 9.Kup (weiß/gelb).

Erfolgreich geprüft wurden (alle zum 9.Kup | weiß/gelb):

1.Prüfung:

9. Kup (weis/gelb): Ben Stuka aus Hammersbach, Julian Kaufmann aus Hammersbach, Etienne Kirch aus Hammersbach, Til Schuffert aus Büdingen und Noel Bach aus Hammersbach

2.Prüfung:

9. Kup (weis/gelb): Marsel Klimkiewicz aus Hammersbach, Marvin Falken aus Hammersbach, Jonathan Röder aus Hammersbach, Finn Buchta aus Hammersbach, John Morris Traber aus Hammersbach, Philipp Leonhardt aus Altenstadt, Jonathan Zinke aus Hammersbach, Maximilian Baumert aus Hammersbach, Amelie Görshop aus Hammersbach, Simon Schubert aus Hammersbach, Mia Marie Lis aus Hammersbach und Liya Sophie Mickelson aus Hammersbach

Und weil alle ohnehin grad so im Prüfungsrausch waren, hat es CGH-Presse-Man, Andy Hamfler am 16. Juni 2019 geschafft, als eines der letzten Vorstandsmitglieder die Prüfung zum 1.Dan abzulegen.
Aber auch der Dan kann als Startschuss verstanden werden, weiter zu trainieren und weitere Dan-Grade zu erlangen. „Schluss“ ist da noch lange nicht!
Wer auch seine erste Kup- oder Dan-Prüfung mal feiern möchte, ist herzlich eingeladen, sich mal zu einem Probetraining anzumelden …

Aktuelle Berichte

Archive

Kategorien

Abonnierenden RSS Feed