Neben den notwendigen und üblichen Pflichtübungen eines eingetragenen Vereins wurde am 08.März 2017 sowohl Klaus Meerbott als Trainer in den wohlverdienten Ruhestand verabschiedet (siehe Bericht dazu!), aber auch TKD-Urgestein Uli Hensgen gab nach vielen Jahren seine Position als 2.Vorsitzender an Astrid Winter weiter, die nun Michael Brückner beisitzen wird.

 

Dazu an dieser Stelle nochmal ein dickes Dankeschön an Uli Hensgen, dessen Abschied im Gewimmel irgendwie sehr schnell und leise geriet.

*** Danke, Uli !***

 

Leider musste auch Peter Storch b.a.W. sein Amt als Mitglied des Veranstaltungsteams aufgeben, sodass die freigewordenen Positionen neu besetzt werden mussten.

Glücklicherweise fanden sich in Form von Tanja Bode, Frank Sahlmann, sowie Marvin Leistner vielversprechende Nachfolger, die unter Klaus Meerbotts Ägide das Orga-Team in eine neue Zeit führen werden. Viel Erfolg wünschen wir!

~ ~ ~

„Neuorganisation“ war aber auch das Zauberwort für das Thema „Trainingszeiten“ und im Zuge dessen auch die Debatte über die weitere Einrichtung bzw. den Erhalt eines reinen „Anfänger-Kurses“ pro und contra…

Die Quintessenz der Debatte ist nun, dass bis September 2017 Anfänger und Neueinsteiger über sog. abgestellte Co-Trainer in zweien der regulären Trainingsgruppen integriert werden sollen.

Sollte sich diese Variante als nicht praktikabel und für die „Neulinge“ als keinen gangbaren Weg herausstellen, soll ab 09/2017 wieder ein Anfängerkurs, dann jedoch mit z.B. ¼-jährlicher Einstiegsmöglichkeit eingerichtet werden.

Weitere Modalitäten bitte unter info@chung-gun-hammersbach.de erfragen bzw. ist „ab sofort“ der Einstieg im Training ab und am Donnerstag 18:00-19:30h möglich.

Der zweite wöchentliche Termin wird noch bekannt gegeben.

Aktuelle Berichte

Archive

Kategorien

Abonnierenden RSS Feed