Vom 03.02.2024 bis zum 04.02.2024 hat die diesjährige Austrian Open stattgefunden.

Am 02.02.2024 ging es für Fynn-Luca Bube und den Rest des Landeskaders, sowie den Trainern Sebastian und Christoph Lehmann los.

Fynn startete am Samstag in der Klasse Jugend A -59kg LK1. Hier traf er in seinem ersten Kampf auf Alexios Nikolaidis aus Griechenland.

Fynn startete ziemlich nervös in sein erstes Open-Turnier, sowie in sein erstes Jugend A-Jahr. Trotz seiner Anspannung kämpfte Fynn tapfer und hielt sehr gut mit seinem Gegner mit. Sein Kampfgeist war deutlich spürbar, jedoch nahm nach der ersten Runde seine Nervosität deutlich Überhand, was dazu geführt hat, dass Fynn den Kampf leider verloren hat.

Obwohl Fynn sich in diesem Moment geschlagen geben musste, ist seine Teilnahme an den Austrian Open ein wichtiger Meilenstein in seiner sportlichen Entwicklung. Diese Erfahrung wird ihm helfen, in Zukunft mit Druck und Nervosität besser umzugehen und seine Fähigkeiten noch weiter zu verbessern.

Seine Trainer Christian und Martina sind sehr stolz auf Fynn und freuen sich darauf, seine weiteren Fortschritte auf seiner Taekwondo-Reise zu verfolgen.

Aktuelle Berichte

Archive

Kategorien

Abonnierenden RSS Feed