In der Jahreshauptversammlung des 02.11.2022 wurde der 1. Vorstand entlastet und weiter Ämter neu belegt.

Unter der Führung des 1. Vorsitzenden Marvin Leistner, hat der Chung-Gun zwei harten Jahren für den Vereinssport, aufgrund der Pandemie und der Renovierungsarbeiten der Astrid-Lindgren-Grundschule, gemeistert. Leider ist ihm dies zeitlich, durch berufliche Weiterentwicklung, nicht mehr möglich.

An diese Stelle geht ein großer Dank raus an Marvin Leistner, der viel Engagement und Leidenschaft in die ehrenamtliche Vereinsarbeit gesteckt hat.

Nun nach zwei Amtsperioden gibt Marvin den Staffelstab weiter an Markus Schwinn, den neuen 1. Vorsitzenden des CGH. Viel Erfolg und alles Gute bei der Arbeit in der Vereinsführung.

Des Weiteren einen herzlichen Dank für die vergangene Zeit und das aufgebrachte Engagement, an die Ehemaligen, Jens Östreich (ehemaliger Jugendwart) und Benjamin Jüttner (ehemals Pressewart), die ebenfalls Ihr Amt niedergelegt haben. Abgelöst wurden Diese durch Martina Schneeweis (neue Jugendwärtin) und Nicola Keweloh (neue Medienreferentin).

Auf gute Zusammenarbeit!

Überblick des neuen Vorstandes:

1. Vorstand: Markus Schwinn

2. Vorstand: Anna-Lena Bube

Kassenwart: Tobias Sälter

Kassenprüfer: Sabine Weigel und Michael Brückner

Schriftführerin: Naomi Jessup (kommissarisch)

Organisator: Tommy Zelenic

Sportlicher Leiter: Thomas Schwabe

Jugendwärtin: Martina Schneeweis

Pressesprecherin: Nicola Keweloh

Aktuelle Berichte

Archive

Kategorien

Abonnierenden RSS Feed