Nach einer langen, pandemiebedingten Pause ging es dieses Jahr wieder mit Wettkämpfen im Taekwondo Bereich los. Die Kämpfer des Chung-Gun Hammersbach nahmen die Herausforderung an und legten sich beim Training richtig ins Zeug, um bei den Turnieren alles zu geben.

An besonders vielen Veranstaltungen hat Fynn Bube teilgenommen. Er stellte sich selbstbewusst und voller Energie immer wieder auf die Matten und zeigte Kampf um Kampf, dass mit dem Chung-Gun Hammersbach nicht zu scherzen ist. Ob nun der offene Hessencup, die Bavaria Open oder auch die Saarland Open, Fynn ließ kein Turnier aus.

Sein kampfsportliches Talent, seine Willensstärke und sein sportliches Verhalten sind nicht unbemerkt geblieben. Fynn ist ab sofort ein Mitglied des Hessenkaders wird nun nicht nur den Chung-Gun sondern sogar das Land Hessen auf der Matte repräsentieren. Im November geht es bereits los mit dem Hessenteam nach Sachsenanhalt.

Das zeigt einmal mehr: hartes Training zahlt sich aus. Wir sind enorm stolz auf Dich Fynn und wünschen Dir weiterhin viel Erfolg bei allen Kämpfen!

Aktuelle Berichte

Archive

Kategorien

Abonnierenden RSS Feed