Die beiden frisch gebackenen „TAEKWONDO-LEHRER IM SCHULSPORT“
Am Wochenende vom 26.04. bis 28.04.2019 fand in Nürnberg im Taekwondo-Bundesstützpunkt (den gibt’s wirklich!) die von der DTU Jugend organisierte Ausbildung zum „TKD-Lehrer im Schulsport“ statt.









