Die bis dato „alte“ Vereinsführung des CGH unter Käpt’n Michael Brückner und 1.Offizierin, Astrid Winter nahm die Jahreshauptversammlung des 06.Februar 2020 zum Anlass, die diversen Staffelstäbe der Vereinsführung in bewährte, jedoch jüngere Hände zu legen.

Bis dahin verlief in der JHV alles nach Fahrplan und man resümierte einen sehr positiven Verlauf des vergangenen Jahres 2019, was auch ein Verdienst der erfolgreichen Arbeit des Vorstandes war, gab es doch wieder einige Hürden und Widerstände (Mitglieder- und Trainerbestand, Ausläufer der DSGVO, Ausstattung usw.) zu bewältigen.

Ein ganz besonderer Dank wurde an jener und soll somit auch an dieser Stelle HIER dem Administrator der CGH-Homepage, Frank Michel gelten, ohne den das hier alles gar nicht zu lesen wäre und der CGH keinen so schönen Webauftritt hätte, wie er ihn nun mal hat.
Das wird leider gar nicht oft genug erwähnt. Darum nochmal: 1.000 Dank an Frank!

Schließlich wurde der bisherige Vorstand entlastet und es kam zum o.g. Generationenwechsel bei 1.& 2.Vorstand, sowie der Position „Kassenwart“.

So verließ Michael Brückner die Kommandobrücke und übergab das Ruder des Vorstandschefs an Marvin Leistner, welcher sogleich die Versammlung weiterführte und Anna-Lena Bube als 2.Vorstand und somit Amtsnachfolgerin von Astrid Winter beglückwünschen konnte.

Schließlich beerbte Tobias Sälter die langjährige Kassenwartin, Heike Heinze und wurde in das Amt des Kassenwarts gewählt und fand mit Sabine Weigel und dem doch noch nicht ganz loslassenden Michael Brückner noch die zwei Kassenprüfer, die es für das Amt braucht.

Die Übungsleiter-Anwärterin, Naomi Jessup rundet als neue Schriftführerin das administrative Team ab.

Keinen Amtswechsel gab es dagegen für Tommy Zelenic. Er bleibt der bewährte Orga-Teamchef, der die Termine z.B. der Hallenreinigungen und des Sommerfestes super geplant und umgesetzt hatte. Das bleibt so!

Mit Thomas Schwabe (sportlicher Leiter), Jens Oestreich (Jugendwart), sowie Andy Hamfler (Pressesprecher) wurden ebenfalls bewährte Personen in ihren Ämtern bestätigt.

Trostpflaster

Nun gab es zum Dank für viele Jahre aufopferungsvoller und ehrenamtlicher Vereinsarbeit einen blumenreichen Abschied (siehe Bilder), welcher sein Topping jedoch erst durch die Überreichung ein paar ganz besonderer Gutscheine, nicht in homöopathischen, sondern in Film-Dosen der Firma Lumos Lichtspiele & Lounge aus Nidda – Deutschlands beliebtestem Kino (mehr dazu unter https://www.lumos-kino-nidda.de/) erhalten sollte.

Mit diesen sogenannten „Entertainment-Paketen“ der Firma Lumos können sich die drei Blumenkinder (inkl. 1 Begleitperson) einen außergewöhnlich schönen Kino-Abend mitsamt Unterhaltungsprogramm für die Geschmacksnerven machen. Klingt fantastisch!
Dazu wünschen wir natürlich viel Vergnügen.

So!
Der angemessene Abschiedsschmerz mischte sich aber auf der anderen Seite mit dem vielzitierten Zauber des Anfangs, den die neue erste Reihe nun mal mit sich bringt.

Der gesamte CGH zieht den Hut und möchte sich noch einmal ganz herzlich bei den scheidenden Vorstandsmitgliedern für ihren Einsatz bedanken und wünscht den neuen Mitgliedern gleichzeitig alles Gute und viel Erfolg bei der Arbeit in der Vereinsführung.

Sijak!

Aktuelle Berichte

Archive

Kategorien

Abonnierenden RSS Feed