Am 15. November 2016 hatte die zweiköpfige Abordnung des CGH (Vorstandschef Michael Brückner und Medienmufti Andy Hamfler) die Ehre, einer Einladung der Sparkasse Hanau zu einem Empfang in ihre Langenselbolder Räumlichkeiten zu folgen.

*** But why? ***

Die Sparkassen haben es sich bereits seit vielen Jahren zu Eigen gemacht, zum Jahresende hin förderungswürdige Vereine oder Organisationen mit veritablen Spenden zu beglücken.

So trafen sich nun die Vertreter der unterschiedlichsten Clubs, Vereine und Interessenvertretungen, ob Selbsthilfegruppe für Osteoporose-Kranke, die „ILCO“, für Menschen mit „künstlichen Ausgängen“, die Freiwillige Feuerwehr, Fußballverein oder eben auch der CGH als einziger Kampfsportverein, um einer Finanzspritze tief ins Auge blicken zu dürfen.

Nach einer kurzen Laudatio von Sparkassenvertreterin Elke Sonnenberger folgte die Übergabe der Spendenumschläge mit jeweils kurzer Ansprache der Vertreter zum Vereins- und Verwendungszweck.

Im Anschluss gab es bei „Häppchen und Sekt“ für alle Beteiligten noch die Gelegenheit, „cross-over“ Kontakte zu knüpfen und zu pflegen, sowie die anderen Vereinsrepräsentanten und die Sparkassenvertreter beim Smalltalk (besser) kennen zu lernen.

So empfahl man sich (hoffentlich) auch fürs nächste Jahr und am Ende gab’s nur strahlende Gesichter (siehe Bilder!)

Der CGH wird das Geld nutzen, um 2017 eine Neuauflage des 2016er „Jugend-Training-Action-Camps“ auf der Ronneburg (siehe dazu den entspr. Bericht unter „Aktuelles“!) realisieren zu können und möchte -anstatt Kampfgebrüll- an dieser Stelle nochmal ganz laut

„DANKE“

in Richtung Sparkasse sagen!

Wen jetzt vielleicht auch die vorweihnachtliche Spendenwut gepackt hat, oder wer den Verein aktiv als Mitglied unterstützen möchte,  kann sich hier via info@chung-gun-hammersbach.de ganz einfach mit dem CGH in Verbindung setzen und Anmeldung oder Spendenwunsch loswerden.

Wir freuen uns über beides gleichermaßen.

Aktuelle Berichte

Archive

Kategorien

Abonnierenden RSS Feed