Wie lang genau Klaus Meerbott selbst schon im CGH Taekwondo trainiert, vermochte keiner mehr genau sagen zu können. Einig war man sich bei der Mitgliederversammlung am 08.März 2017 in den heiligen Höhlen nur darüber, dass es zu der Zeit noch Flugsaurier gegeben haben muss.

Nur unwesentlich viel kürzer ist die Zeit zu bemessen, die Klaus als Taekwondo-Trainer dem CGH zur Verfügung stand, da er (lt. Wandmalereien) schon nach 3 ½ Jahren Training den ersten von 2 Dan’s erreicht hatte und fortan sein Wissen an andere weitergab.

Legendär sind dazu die epischen Schilderungen über alle Arten von „Liegestütz-Akrobatik“ mit und ohne 1, 2, Arme, Hände usw… aber irgendwie nagt der Säbelzahn der Zeit halt an allen so’n bisschen rum, so auch an TKD-Dino Klaus…und so kam es, wie es kommen musste, Klaus hört auf!
Da aber auch er halt irgendwie nie so ganz geht, bleibt er zumindest dem Orga-Team noch insofern erhalten, dass er den Staffelknochen an die neugewählten Orga-Team-MitgliederTanja Bode, Frank Sahlmann und Marvin Leistner weitergeben wird, jedoch den sportlich aktiven Part hat er definitiv für beendet erklärt.

~ ~ ~

Der gesamte CGH dankt Klaus Meerbott für die langjährige Trainertätigkeit und das ehrenamtliche Engagement im Veranstaltungs-Team und wünscht für den weiteren, TKD-freien Weg alles erdenklich Gute!

Um Klaus den Abschiedsschmerz ein klein wenig lindern zu helfen, gab’s noch etwas „Schmierstoff“ für sentimentale Abende (siehe Bild!) mit auf den Weg…Prost, Klaus, bis spätestens am Sommerfest mal wieder und mach‘ juut!

Dein CGH

Aktuelle Berichte

Archive

Kategorien

Abonnierenden RSS Feed