…trudeln beim CGH die bereits vor laaaaanger Zeit eruierten und beschlossenen Fitness- und Sport-Geräte und neues Trainingszubehör ein.
Aber ihr wisst ja, wie das mit den langsam mahlenden Mühlen und so ist…

Thera incognita (lat.)
Anfang April hatten die beiden Dan-Aspiranten Tommy Zelenic und Tobi Sälter zwar noch etwas Schwierigkeiten, die frisch gelieferten „Thera-Bänder“ bestimmungsgemäß anzuwenden (siehe Bild), aber umso besser konnten die drei nagelneuen und 3-fach verstöpselbaren Stepper genutzt werden, um aufeinander gestapelt z.B. defekte Neon-Röhren im Geräte-Archiv zu wechseln.
Man munkelt, EXAKT SO hatten sich die Erfinder dieser Dinger das mal gedacht! J

Fliegender Teppich
Am 06.April wurde schließlich auch der lang ersehnte, neue 3m x 2m „Weichboden“ eingeflogen, jedoch leider die Matte für die Montessori-Schule Klaaquetschemombach (aus Datenschutzgründen wird der tats. Ort nicht genannt)…was nun nochmalige Warterei bis zum Austausch bedeutet…manchmal ist es wie verhext.
Aber die dadurch verlängerte Vorfreude ist dafür umso größer.

Auf die lange Bank geschoben
Auch die avisierte3m Turnbank steht scheinbar noch in Baum-Form in irgendeinem vietnamesischen Regenwald und harrt ihrer Verarbeitung, bevor sie im CGH für feuchte Augen sorgen darf … jedenfalls erhält man diesen Eindruck, wenn man die Lieferzeiten einer solchen Anschaffung betrachtet, obwohl –wie heutzutage üblich- überall mit „sofort lieferbar“ angepriesen… Aber gut – Rom wurde ja auch nicht…ihr wisst schon…

Luftlos glücklich
…sind dafür künftig die Räder von „BOB’s-Fahrschemel“…und was nicht entweichen kann, macht auch keinen Ärger bei platten Reifen.
Künftig fährt BOB also immer hacken-stramm auf die Matte.
Es sind halt doch die kleinen Freuden des Lebens…

Pumping-Iron
Wenn dann noch ein paar neue Sätze 6-, 8-, und 10-kg-Hanteln die Lücken im bestehenden Angebot an „Stemm-Eisen“ schließen werden, ist der CGH wieder ein ganzes Stück attraktiver aufgestellt und bietet noch mehr Möglichkeiten, sich die Bikini-Figur oder die nächsthöhere Gürtelfarbe zu erkämpfen oder aber einfach nur fit(ter) und gelenkig(er) zu bleiben.

Schaut mal wieder rein und bis dann im Dojang!

Aktuelle Berichte

Archive

Kategorien

Abonnierenden RSS Feed