Am 11.März gab es -Pünktlich zum Saisonstart und nach erfolgreicher Vorstandssitzung im Februar– die Jahreshauptversammlung 2019, die alle interessierten Mitglieder zum Meet and Greet einlud.

Nach der Bundestagswahl und der Frage, wer nächster Dschungel-König wird, gibt es im Main-Kinzig-Kreis eigentlich kaum Vergleichbares und entsprechend ordentlich war die Anzahl interessierter Teilnehmer.

Nach den handelsüblichen administrativen Vorgängen (Vortrag Protokolle, Besprechungen Interna, Abstimmungen „wer macht was“, Kassen- und Tätigkeitsberichte — was halt so alles muss), wurde der Vorstand gewählt und teilweise neu besetzt – Tommy Zelenic ist nun neuer „Leiter des Veranstaltungs-Teams“, kann sich jedoch der Hilfe der altgedienten Orga-Team-Member sicher sein.
Das Amt zu übernehmen, hat alle sehr gefreut und wir werden Tommy natürlich alle dabei unterstützen. Ehrensache!

Weiter wurden die Weichen für das weitere laufende Jahr gestellt („Action-Camp an der Ronneburg“, „Self-Defense-Kurs“, internes TKD-Turnier, Lage Trainingszeiten usw.), sowie über geplante Neuanschaffungen an Trainingsutensilien und Hallenausstattung informiert. Das wird super!

Anschließend gab es noch einen lockeren Austausch und die Gelegenheit zum „Socializen“ – also der Knüpfung und Pflege sozialer Kontakte (so ganz in echt und so), und es konnte ausgenutzt werden, dass sich mal Mitglieder begegneten, die sonst in unterschiedlichen Gruppen trainieren und sich nur selten sprechen.

Das war prima fürs Klima und förderte noch die ein oder andere gute Idee für die nähere Zukunft zutage!

Wir halten euch auf dem Laufenden, was die kleinen und großen „News“ betrifft!

>>‘sehen uns im Dojang <<

Aktuelle Berichte

Archive

Kategorien

Abonnierenden RSS Feed