Jahresrückblick 2021

Ein weiteres spannendes Jahr neigt sich für unseren Chung-Gun-Hammersbach Verein dem Ende zu. Trotz schwieriger Herausforderungen konnten wir stets Trainingsmöglichkeiten für unserer Mitglieder anbieten. Gefühlt liegt es schon weiter zurück, als wir uns noch regelmäßig in unseren Wohnzimmern, Hobbyräumen, Kellern und Kinderzimmern vor den Laptops getroffen haben, um miteinander zu trainieren. Umso größer war die Freude, als endlich die Nachricht kam, dass es auch Kontaktsport wieder in Präsenz stattfinden darf!

Taekwondo lebt von der Zusammenarbeit mit dem Partner, dass wir nun die Möglichkeit hatten, darauf wieder aufzubauen, war einfach großartig. Alle bestehenden Kurse werden weiterhin angeboten, Kinder- und Erwachsenentraining, Kurse zur Selbstverteidigung und natürlich Kampftraining. Seit neustem kann sogar an Yoga-Kursen teilgenommen werden. Die ausgebildete Yoga-Lehrerin Naomi Jessup bietet damit eine spannende, zusätzliche Möglichkeit für körperlichen und psychischen Ausgleich. Alle Kurse können jeder Zeit zum „reinschnuppern“ besucht werden und auch die Anmeldung geht immer schnell über unsere Homepage. Vielen Dank an alle engagierten Mitglieder!

Aktuelle Berichte

Archive

Kategorien

Abonnierenden RSS Feed