Danke Cornelia !

Nach 36 Jahren wird das Amt der Kassiererin des Chung-Gun Hammersbach e.V. in neue Hände übergeben, da Cornelia Baus nicht mehr für eine Wiederwahl bereit stand und das Amt wie schon ihr Mann im Jahr zuvor an die „nächste“ Generation weitergeben wollte.

An der diesjährigen Jahreshauptversammlung bedankte sich der „alte“ und wiedergewählte 1. Vorsitzende Michael Brückner bei Cornelia Baus symbolhaft mit einem kleinen Geschenk und Blumenstrauß für diese außerordentlich lange Zeit im Ehrenamt der Kassiererin.

Die Finanzen des Vereins bleiben in weiblichen Händen und werden zukünftig von Heike Heinze geleitet.

Die weiteren Geschicke des Vereins werden nun von folgenden Mitgliedern aktiv gestaltet:

  1. Vorsitzender Michael Brückner, 1. Vorsitzender Dr. Ulrich Hensgen, Kassiererin Heike Heinze, Sportlicher Leiter Thomas Schwabe, Jugendwart Jens Östreich, Schriftfüherin Sabine Weigel, Medienreferentin Martina Schneeweis, Veranstaltungsleitung Astrid Winter, Mitarbeiterteam der Veranstaltungsleitung Peter Storch und Klaus Meerbott und Kassenprüfer Marina Wiese und Matthias Dieter.

Aktuelle Berichte

Archive

Kategorien

Abonnierenden RSS Feed