Der Chung-Gun Hammersbach ist endlich wieder zurück.

Aufgrund der Renovierungs- und Umbaumaßnahmen der Astrid-Lindgren-Grundschule (Hammersbach) mussten die Sportler*innen des Taekwondo Vereins 2 Jahre auf ihren gut ausgestatteten Trainingsraum im Kuppelsaal der Grundschule verzichten.

Durch den fehlenden Trainingsplatz und die derzeitige Pandemie mussten die Vereinsmitglieder*innen in den letzten Jahren sehr flexibel und offen für Neues sein. So wurden Dank der kreativen Trainer*innen und begeisterten Mitglieder*innen verschiedenste Trainingsorte und -konzepte gefunden und Outdoor- sowie auch Onlinetraining angeboten und durchgeführt.

Daher ist die Freude des Vereins umso größer, nach den vergangenen Erschwernissen, wieder in den Kuppelsaal trainieren zu dürfen. Dort wird nun wieder mit großer Leidenschaft und Motivation seit Oktober dieses Jahres fleißig gekickt.

Jeder der Interesse daran hat Taekwondo als Sportart kennenzulernen, gedenkt sich mit dem Thema Selbstverteidigung auseinanderzusetzen oder einfach mal reinschnuppern will in die Welt des Kampfsports, ist ganz herzlich dazu eingeladen. Ob Klein oder Groß, wir freuen uns auf Jeden!

Aktuelle Berichte

Archive

Kategorien

Abonnierenden RSS Feed