Die Wettkampf Saison ist mitten in ihrem Höhepunkt und Fynn Bube (siehe Bild) vertritt den Chung-Gun Hammersbach bei den Bavaria Open in Nürnberg am 26. Juni 2022. Ein weiterer, spannender Tag lag vor den Hammersbachern, die bereit waren alles zu geben.

Fynn traf im Halbfinale auf Leandro Caspari aus dem Taekwondo Ailingen e.V. in der Jugend B bis 57kg. Ein unergiebiger Kampf sollte sich zwischen den beiden ereignen. Fynn zeigte was er konnte und landete ausgezeichnete Kopftreffer, die den Gegner erstmal zum Taumeln brachten. Technisch einwandfrei präsentierte Fynn sogar seine Pandae Tollyos auf der Kampffläche.

Man konnte nicht nur die vielen Treffer auf der Weste durch die Halle hören, sondern auch Fynns lautstarke Kiaps, die seine Technik nochmal unterstrichen. Der Kampf wollte kein Ende nehmen und es kam zu einem Kopf an Kopf rennen. Ganz knapp musste Fynn den Sieg abgeben, dennoch holte er für den Chung-Gun eine weitere Bronzemedaille.

Immer weiter so und viel Erfolg bei den nächsten Turnieren!

Aktuelle Berichte

Archive

Kategorien

Abonnierenden RSS Feed