Ein Fall für Zwei…

…und noch ein paar mehr Schwarzgurt-Aspiranten, war die am 21.04.2018 im Hessischen Somborn ausgerichtete Dan-Prüfung der Hessischen Taekwondo Union (HTU). Insgesamt 13 Prüflinge zeigten ihre besten Leistungen und kämpften buchstäblich bis aufs Blut um den nächsten Rang.

Step(per) by Step(per)…

…trudeln beim CGH die bereits vor laaaaanger Zeit eruierten und beschlossenen Fitness- und Sport-Geräte und neues Trainingszubehör ein. Aber ihr wisst ja, wie das mit den langsam mahlenden Mühlen und so ist…

Banker hinter den Kulissen

Nicht nur im CGH zählt Astrid Winter aus Bruchköbel als 2.Vorsitzende des Vorstandes zur A-Prominenz – nein, in den einschlägigen Printmedien der „Bänker-Szene“ taucht ihr furchteinflößendes Konterfei plötzlich auch auf.

An der eigenen Geschichte schreiben…

…immer diejenigen, die es schaffen, sich stets und immer wieder in die Sportkleidung zu kämpfen, um dem eigenen inneren Schweinehund Paroli zu bieten.

Action-Camp auf der Ronneburg im Februar 2018

Unter der Leitung von Martina Schneeweis, Christian Fröb und Thomas Schwabe fand das diesjährige Trainingscamp auf der Ronneburg vom 09.02. bis 11.02.2018 statt. Von Freitag bis Sonntag gab es die unterschiedlichsten Trainingseinheiten.

Aktuelle Berichte

Archive

Kategorien

Abonnierenden RSS Feed