„Zeugniskonferenz“ mal anders im CGH am 27.Juni 2019

Wem der Fight um gute Noten noch nicht „Thrill“ genug war – oder wer aus Altersgründen selbigem entwachsen ist, konnte sich einen Tag vor den anstehenden Sommerferien nochmal von Großmeister Thomas Schwabe auf seine Tauglichkeit zum nächsthöheren Gurtgrad prüfen lassen.

Premiere de luxe

Die beiden frisch gebackenen „TAEKWONDO-LEHRER IM SCHULSPORT“

Am Wochenende vom 26.04. bis 28.04.2019 fand in Nürnberg im Taekwondo-Bundesstützpunkt (den gibt’s wirklich!) die von der DTU Jugend organisierte Ausbildung zum „TKD-Lehrer im Schulsport“ statt.

JHV im Kuppelbau

Am 11.März gab es -Pünktlich zum Saisonstart und nach erfolgreicher Vorstandssitzung im Februar– die Jahreshauptversammlung 2019, die alle interessierten Mitglieder zum Meet and Greet einlud.

Jingle Belt, Jingle Belt….

Kurz vorm Fest der Feste ging’s im CGH noch einmal so richtig feste rund: Zunächst wirbelten am 13.12.18 neun TKD-Elfen vor den Augen von Großmeister Thomas Schwabe durchs vorweihnachtliche Dojang, dann legte CGH-Chef Michael Brückner am 16.12.18 noch einen -nämlich seinen zweiten(!)-  Dan

Aktuelle Berichte

Archive

Kategorien

Abonnierenden RSS Feed